Erfahrung kann man nicht kopieren - die muss jeder selber machen.
Das Unternehmen BREYER wurde 1949 von Anton Breyer gegründet. Schon nach wenigen Jahren erfolgte der Einstieg in die Extrusionstechnik. Das heutige Produktionsprogramm beinhaltet den Bau von Extrusionsanlagen für die Produktion von Platten, Flachfolien, Tuben aus thermoplastischen Kunststoffen.
Durch die Konzentration des technischen Know-Hows sowie in Folge der permanenten technischen Weiterentwicklung, konnte für die genannten Anlagen weltweit eine technische Spitzenstellung erreicht werden. Der schlagkräftige Kundendienst sowie die flexible Teilefertigung unterstützen die Kunden bei der Lösung Ihrer Aufgaben.
Mit 330 Angestellten, darunter 35 Auszubildende, erzielt das Unternehmen einen Umsatz von ca. Euro 55 Mio.; ca. 90% davon sind dem Export zuzuschreiben.